- Die neuen Versionen vom 01.06.2022 der Programme für das Testbetriebsnetz Forst, Fischerei und Landwirtschaft stehen ab sofort zum Download bereit. Ebenfalls aktualisiert wurde das Regelwerk zu den genannten Programmen.
- Im Jahr 2021 wurden nach Erhebungen des Deutschen Imkerbundes bundesweit knapp eine Millionen Bienenvölker gehalten. Damit setzte sich der Trend mit zunehmenden Völkerzahlen kontinuierlich fort.
- Nachdem die Gewinne der kleinen Hochsee- und Küstenfischerei im Jahr 2019 stark absanken und auf dem mit Abstand niedrigsten Niveau seit 2005 lagen, stiegen sie im Jahr 2020 wieder deutlich an.
Datenschutzhinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Es werden für den Betrieb der Seite nur notwendige Cookies gesetzt. Details in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung Impressum